Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12 im Juli 2017 (mit Ersatzbildern)

Tja, wie bringe ich Ihnen das jetzt am besten bei?
Schonend? A la ... setzen Sie sich mal hin.
Oder kurz und schmerzlos?

Also heute morgen war ich tatsächlich noch so semi motiviert und machte ein Bild meiner Espressotasse, gefüllt mit drei kleinen Espressi wie immer.
Also schauen Sie bitte in den letzten Monaten und Jahren. Es war die orangene Pantone Tasse.




Danach hätte ein Bild folgen können von meinem Winkelschleifer und mir. Gabs auch schon.


Und sah aus wie ein kleines Ferkel. Also ähm ... ein altes Bild.



Ein bisschen Streichen und Putzen stand dann an. okok, jetzt kommen nur noch alte Bilder. 



Zum Mittag gabs feudal Pizza. Ich gebe mal einen Tipp am Rande. Frischteigpizza niemals so auf den Rost legen. Verbindet sich zu einer homogenen Masse. Irgendwann lerne auch ich es mal.


Danach lagen wir für 15 Minuten bewegungslos auf dem Bett und Sofa.




Bis ich das Kind dazu zwang ihren Dobok zu nehmen und zum Sport zu gehen.



Währenddessen saß ich in einem Café und genoß einen extra Cappuccino.
Er war ok, aber nicht wirklich der Brüller. 


(ich war allein. Aber ich hatte kein anderes Bild gefunden)


Nach Hause gefahren und festgestellt, dass das Kind morgen sehr früh ja schon Ausflug hat. 
Lunchbox gemacht.




Der Mann ist inzwischen weg, arbeiten. 





Die Liebreizende chillt ihre Base gerade ähm, bereitet sich natürlich gerade für ihren Ausflug vor



Und ich überlege, was wir gleich noch essen, bevor wir einen netten Abend mit Netflix machen und um 21 Uhr ins Bett gehen. Also ich. Die Liebreizende wird dann neben mir liegen und seufzen, dass man SO schnell einschlafen kann! 



(Kow Mun Gai ohne Huhn. Huhn ist aus)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen