Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April 2016

6:30 Uhr FrühstücksDessert.





7:00 Uhr Die Liebreizende hat heute ihre GFS *.
Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt und wirklich viel dafür gemacht. 



Luxus für sie ... sie wird heute gefahren. 




7:50 Uhr Da fahre ich so und sehe das aus dem Augenwinkel.




8:30 Uhr Irgendwann fangen die Feuer. Spontan. 



8:45 Uhr Staubsaugen, Wäsche und so ...



9:45 Uhr Ich habe ein Meeting mit dem Deltaschleifer. 
Und sehe danach aus wie ein Ferkel.



14:00 Uhr Ach ... fragen Sie nicht weiter. 
GFS lief sehr gut!



16:45 Uhr Abendessensvorbereitungen. 



17:00 Uhr schon die nächste Präsentation vorbereiten.



18:00 Uhr Linsen und Spätzle. Lecker!





*Die GFS ging über das englische Schulsystem in englischer Sprache.









1 Kommentar:

  1. In Berlin gibt es den MSA (http://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/unterricht/pruefungen/msa/) Der Blödsinn schlecht hin. Aber da sind meine Monster zum Glück schon durch.
    Fleißig, dein Nachwuchs. Ich drücke ihr die Daumen.
    Spätzle mit Linsen könnte ich ruhig auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.