Montag, 7. Januar 2013

Central Park Hoodie

Am 24. Oktober angefangen.
Am 23. Dezember zusammengenäht.




Adaptiert an die Grösse der Liebreizenden.
Nun ja. 
Ich habe es wenigstens versucht.

Ich schätze das Teil passt drei Jahre :)

Das Kind liebt sie heiss und innig. 















Pattern: http://www.ravelry.com/patterns/library/13-central-park-hoodie
Wolle: waschbare Schurwolle, gut gut abgehangen aus den 80ern.
Schwierigkeitsgrad auf einer Skala von 1-10: 3

Geschlossen wird sie mit einem Ledergürtel. 

7 Kommentare:

  1. ich finde sowas oberklasse ! bei mir reicht es nur zu decken, beanies oder schals. "gut abgehangen" ... echt vintage :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kann verstehen das die Liebreizende sie liebt! Schaut traumhaft kuschelig & gemütlich aus!!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Mit Daumenloch!
    Und Kapuze, ähhh Hoodie :)
    Das sind die Zeichen der Zeit, auch wenn das Material und die Farbe aus unserer Jugend stammen. Wahnsinn, wieviele Umzüge haben die Knäuls dann schon hinter sich?

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus und ist doch praktisch, dass es so lange passt :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. naja, muss ja auch mindestens 3 Jahre passen, so toll wie sie ist!
    ichbinbegeistert!!!!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich einw enig an Zelda bzw Link :D
    Sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt schlimmeres als mit Link verwechselt zu werden ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.