Donnerstag, 20. Januar 2011

Memo Board III.

Fürs Kinderzimmer
Für Erinnerungen
Für Photos
Für Briefe
Für Postkarten
Für Eintrittskarten
Für Vergangenheit



Leinwand
Gummiband, 5 Meter
Elektrotacker

8 Kommentare:

  1. Ich brauche einen Tacker und zwar sofoooort!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huch, danke für's schnelle zurückkommentieren! Nen Hammer hab' ich grad noch so... ;0)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. OK, das ist zwar noch nicht genäht, aber ein richtig guter textiler Anfang ist ja schon mal gemacht.
    Dann wird es bestimmt nimmer lange dauern, bis du für passende Dekoacessoires die Nähma auspackst :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich heiß auf einen Elektrotacker *gg*, sieht toll aus!
    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  5. SUPER GEWORDEN!

    ...und das war garantiert nicht die letzte verlosung in der richtung...und solltest du gewinnen ordere ich mir einen babysitter und komm auch vorbei! auf ein schwätzchen! gebongt?

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Und weisst du, wenn du sowas kaufst, bezahlst du immer UNsummen! schön sind auch Korkplatten, verkleidet mit Stoff und dann in einem glasfreien hübschen Biledrrahmen...
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.