Freitag, 16. April 2010



1. Umziehen musste ich mich dank Erdbeerflecken heute schon .

2. Wenig ist kostenlos, aber manches umsonst.

3. Meine beste Eigenschaft macht mich aus .

4. Mein Kind mag Details.

5. In ungefähr 10 Jahren ist meine Tochter schon fast wieder aus der Pubertät raus. Juchu!

6. Alkohol macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend , morgen habe ich einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit Tochter schwimmen gehen und endlich das folgende fertig-pimpen !





wie immer von hier:

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Ex,
    wo stecken Sie denn, man hört ja gar nix!!!!
    Geht es Dir (Euch) gut!!!!!!!!!
    Sei herzlich gegrüßt und lass mal was von Dir hören!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.