Samstag, 27. September 2008

Ein neuer Mann muss her!

Gestern Abend. Irgendwann nach 21 Uhr.

"Mama, Rayvonte war heute GANZ GANZ naughty!"

"Ehrlich? Wieso denn?"

"Der wollte nach dem Musikunterricht nicht mehr zu Miss D. zurück!"

"Uhh."

"Miss D musste ihn zurückziehen!"

Pause

"UND DAS GEFIEL IHM!"

"huch."

"Und ausserdem macht der nie seine Homeworks. Und bekommt nie Sticker!"

"Und den willst Du heiraten und mit ihm Kinder bekommen?!"

"Ne, Mama, da müssen wir einen neuen suchen!"

Tja, so geht das.

Vielleicht läuft uns ja hier ein passendes Opfer ähm ein Nachfolger über den Weg. Man muss ja vorbauen ;)

Ausserdem soll ich von meinem Mann ankündigen, dass es morgen Abend Bilder gibt. Lasst Euch überraschen!

2 Kommentare:

  1. Du hast so ein kluges Kind :D

    Bilder??? Von deinem Mann :-o

    Ich bin gespannt...öhm sicher keine wo er drauf ist,oder??

    Wurscht,ich kenne ihn ja ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein Kind ist sehr klug *g* meistens jedenfalls. Nicht, wenns um rice Crispies geht ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.