Sonntag, 10. August 2008

Ankommen.

Endlich.

Daheim.

Nach einer wunderschönen Hochzeit





Ein bisschen Strand und Hamburg




Blumenwiesen und


dem Lama mit schrecklichen Zähnen.


Und noch eine kleine Anekdote:
Wir waren auf der Fähre.
Ich stand im Restaurant frühmorgens, ein Kaffee in der Hand.
Vor mir ein Mitglied eines Harley Davidson Clubs. Typ Rocker. Lederjacke.
Ich beugte mich vor und fragte mich wie man diese tolle Stickerei auf eine Lederjacke hinbekommt. Und welches Gar man dafür nimmt. Und welche Nadel.

Da wusste ich:
ich brauche URLAUB!

4 Kommentare:

  1. Der Herr hätte Dir da bestimmt gerne weitergeholfen *gg*
    Schade, daß wir aneinander vorbeigereist sind, nächstes Mal klappt´s wieder! Und die Bilder sind so schön :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann bekam sicher Arbeitslust als er das Lama sah *gg*

    Freu mich schon aufs nächste Treffen :D



    Ach ja,sind die Blümchen an der Saline?

    AntwortenLöschen
  3. Caro: es war sechs Uhr Morgens und ich war echt noch nicht schnell genug *g*

    Sandra: ja, sind die Blümchen an der Saline, hab noch ein paar mehr Bilder davon. Sehr hübsch. Und wir haben ja schon das nächste Date *g*

    AntwortenLöschen
  4. Beim Lama habe ich gestern bereits laut losgelacht!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.