Mittwoch, 27. Februar 2008

41 Worte

Ja, ich oute mich mal: ich liebe Stöckchen!
Daher, liebe Caro, nehme ich das sehr gerne auf :)

1.) Wo ist Dein Handy: ops!
2.) Dein Partner: aussergewöhnlich
3.) Deine Haare: rotbraun
4.) Deine Mama: liebevoll
5.) Dein Papa: wundervoll
6.) Lieblingsgegenstand: Stift
7.) Dein Traum von letzter Nacht: verwackelt
8.) Dein Lieblingsgetränk: Espresso
9.) Dein Traumauto: ökologisch
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Arbeitszimmer
11.) Dein Ex: Hamburger
12.) Deine Angst: Dummheit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Mann
15.) Was bist Du nicht: neidisch
16.) Das letzte was Du getan hast: telefoniert
17.) Was trägst Du: Verantwortung
18.) Dein Lieblingsbuch: Seelenfutter
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Vollkornbrot
20.) Dein Leben: spannend
21.) Deine Stimmung: entspannt
22.) Deine Freunde: essentiell
23.) Woran denkst Du gerade: Schnittmuster
24.) Was machst Du gerade: antworten
25.) Dein Sommer: schön
26.) Was läuft in Deinem TV: nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: gerade
28.) Das letzte Mal geweint: gestern
29.) Schule: überflüssig
30.) Was hörst Du gerade: Herd
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Unternehmungen
32.) Traumjob: Pathologin
33.) Dein Computer: Mac
34.) Außerhalb Deines Fensters: Blumen
35.) Bier: Becks
36.) Mexikanisches Essen: selten
37.) Winter: zu lang
38.) Religion: crossover
39.) Urlaub: dringend!
40.) Auf Deinem Bett: Bettwäsche
41.) Liebe: bedingungslos


Ich würde das Stöckchen gerne Vitamin C und Federmaus weitergeben!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.